HTC Wildfire S Temple Run nicht kompatibel!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hubba123, ich hatte das selbe Problem wie du mit meinem HTC Wildfire S, habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden es trotzdem zu installieren. Es ruckelt zwar stark, funktioniert aber trotzdem. Muss man selber entscheiden, ob man sich das antun will.

Hier die Schritte zum Erfolg:

1.: Ladet euch bei diesem Link die Datei für Temple Run herunter und speichert sie dort ab, wo ihr sie leicht wiederfinden könnt. http://www.mediafire.com/?97yh4m5caomuuu5

2.: Nun müsst ihr euer Smartphone mit dem mitgelieferten Synchronisationskabel am Computer anschließen und als Festplatte anzeigen lassen. Dies könnt ihr an eurem Handy auswählen, wenn ihr es anschließt.

3.: Als nächstes lasst ihr euch die Festplatte (SD-Karte) des Handys als Ordner anzeigen und zieht die heruntergeladene Datei in den Wechseldatenträger F, also auf das Handy. Ihr könnt das Spiel auch in einem bestimmten Ordner eures Handys ablegen, wenn ihr es wiederfinden könnt. :)

4.: Nun müsst ihr euch aus dem Google Play Store einen Dateimanager herunterladen. Ich benutze Super tool box 10+ und bin sehr zufrieden.

5.: Habt ihr das erledigt geht ihr in den Dateimanager, in den Folder SD-Karte (Achtung viele Dateimanager sind schon am Anfang in diesem Ordner) und dann in den Ordner, in den ihr das Spiel abgelegt habt. (Habt ihr das Spiel auf den Wechseldatenträger F gezogen findet ihr es ganz unten.)

6.: Nun klickt auf das Symbol von Temple Run und öffnet es. Dann geht ihr auf Installieren, müsst aber kucken, dass ihr 26 mb an Speicherplatz frei habt.

7.: Ist das Spiel fertig installiert, findet ihr das App Temple Run unter euren heruntergeladen Apps und könnt dieses nun spielen. Viel Spaß euch dabei xD.

Eine kleine Anmerkung: Das Spiel ist eigentlich mit dem Handy kompatibel, dass heißt ihr habt lange Wartezeiten am Anfang, starkes Ruckeln und eine verzögerte Reaktionszeit. Ich finde das Spiel ist trotzdem ein muss und kommt hoffentlich auch bald offiziell und gefixt für das HTC Wildfire S raus. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß beim Spielen.

MFG

PS: Ich hoffe das es bei euch genauso klappt wie bei mir, wenn nicht dann tut mir das Leid, hoffe trotzdem das es euch geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubba123
29.03.2012, 23:06

Dankee man das hat geholfen :D Das ruckelt stark so wie du's sagtest aber trotzdem ;) und ja ich hoffe das es auch bald für die HTC Wildfire S raus kommt das nervt total wenn es ruckelt aber naja..^^ Hauptsache kanns spielen^^ Vielen Vielen Dank!!

MFG

1

bei mir lässt sich die datei nicht öffnen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?