htc wildfire s mit wie viel volt laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Handy einen USB Anschluss hat, also über die USB Buchse geladen wird, dann sind das 5 Volt und standartmässig 500 mAh

Was soll die Solarzelle denn leisten? Ich vermute die ist einfach zu klein, und es lädt deshalb nicht. Außerdem sehe ich die Solarzellen kritisch, da die die Spannung nicht halten können.

Mit einem USB BatteryPack mit 10-12Ah ist man auch für mehrtägige Festivals richtig bedient.

Chanti1996 02.06.2013, 10:57

das ist ja ein pwerpack. also es speichert die spannung dann. ich weiß nur nicht b ich 5,5, vlt anschliesen darf, oder ob mein akku dann die biege macht

0

5 Volt sind ok. Wieviel Ampere hat der Solarlader denn? Reicht das überhaupt aus um ein Handy zu laden, oder braucht es 10 Stunden dafür?

Chanti1996 02.06.2013, 10:55

naja die 4,5 volt reichen anscheinend nicht aus.. wäre es jetzt sehr schlimm wenn ich 5,5 vlt nehmen würde? das ladegerät ha keine 5 volt

0
natascha70 02.06.2013, 10:57
@Chanti1996

Seihe Beitrag von drasaa. Das liegt am Solarpanel. Ich würde bei Litium- ionen akkus vorsichtig sein. Vielleicht äussert sich ka noch ein Fachmann dazu

0
Chanti1996 02.06.2013, 11:00
@natascha70

das solar panel is doch nur zum laden vom akku in dem gerät. der akku gibt dann konstanten strom. ich weiß heit nur nicht wie viel volt ich nehmen soll. 5,5??

0

Lithium ion akkus werden dir explodieren, wenn du die falsch lädst. Damit ist echt nicht zu spaßen.

Was möchtest Du wissen?