HTC wildfire s kein mobiler internet zugang möglich was mach ich falsch -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es so ein App Einstellungen und dort unter Drahtlos - Netzwerk bei Mobile Netzewerk den Punkt Zugangspunkt auswählen und dort den Zugang mit den Daten erstellen.

Wenn keine Flat kann das navigiren aber teuer werden

sunnybaby2302 23.06.2011, 00:33

so weit war ich auch schon nur was trag ich wo beim neuen zugangspunkt ein das ist meine frage, weil ich weiss auch nicht, was ist dieses dns auf der seite, also was bedeute das ?

0

Ruf den Service an und lass dir die Einstellungen schicken.Das ist viel einfacher und vor allem wird es bei Eplus frei geschaltet.

sunnybaby2302 23.06.2011, 00:29

ich bin aber netto kunde, machen die das dann überhaupt ? und welche nummer soll ich dann anrufen ?

0
verbrannteerde 23.06.2011, 00:32
@sunnybaby2302

Ach du sche...e. Netto Karte..Muß aber ne Nummer eingespeichert sein, also eine Servicenummer. Wenn nicht dann gehts wohl nur Online. Ich suche mal...

0
sunnybaby2302 23.06.2011, 00:34
@verbrannteerde

ja dasselbe wie du habe ich auch gedacht -.- und auf der seite von netto wird man immer auf diese seite weitergeleitet -.- vielen dank schon mal für die bemühungen

0
verbrannteerde 23.06.2011, 00:35
@verbrannteerde

Direkt zum Surf & Mail Portal

Senden Sie eine kostenlose SMS mit PORTAL an 4263 und Sie erhalten den Link ins Surf & Mail Portal per SMS.

E-Plus Kunden-Hotline 0177-1000

0
sunnybaby2302 23.06.2011, 01:04
@verbrannteerde

hallo, also mit der sms geht nicht das ist nur so eine seite wo man spiele laden kann und so von eplus hmm und mit der hotline, was sag ich denen denn weil bin ja bei netto :/

0

Was möchtest Du wissen?