Htc Wildfire S fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dein handy komplett entladet? lass es mal 10minuten laden und versuch es dann nochmal.

Cosplaygirl 02.01.2014, 19:36

Es ist komplett voll geladen

0
Cosplaygirl 02.01.2014, 19:39
@blackstarBSNM

Ich habe fast alles Versucht. Ich habe Akku fast eine Stunde raus genommen, Ich habe ein Lange aus gehabt und es klappt einfach nichts

0
blackstarBSNM 02.01.2014, 19:43
@Cosplaygirl

Drück mal die "leiser" test und die einschalte taste gleichzeitig bis ein kleines menü kommt. lass das menü so wie es ist und antworte hier wieder.

0
blackstarBSNM 02.01.2014, 20:48
@Cosplaygirl

Klick auf "factory reset".

Das setzt dein Handy wieder auf Original zurück, also werden alle apps und so gelöscht. (bilder,musik,kontakte etc bleiben).

0

Was möchtest Du wissen?