HTC Wildfire S - wie richte ich mir HTC Sync ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LÖSUNG:

Also ich schildere erst nochmal mein Problem. Ich habe ein HTC ONE S möchte Internet-Durchgang machen.

Der internetzugriff geht kurzzeitig und bricht dann ab.

Lösung: Es liegt an der Netzwerk-Einstellung auf dem Rechner.

Netzwerkverbindungen-> In eurer Standardverbindung unter Eigenschaften-> Freigabe müssen die ersten beiden Haken aktiviert werden (Anderen Benutzern im Netztwerk gestatten, ... / Eine Wählverbindung herstellen, wenn ein Computer...)

Wichtig ist dabei das in dieser Zeile (Heimnetzwerkverbindung) zwischen den beiden Haken auch des Netzwerk des Handys steht (in meinem Fall Lan-Verbindung 2)

Jedoch kann des Fenster "Heimnetzwerkverbindung" nicht geändert werden solange der Obere Haken (Anderen Benutzern im Netztwerk gestatten, ...) aktiviert ist. also Haken raus-> OK-> Heimnetzwerkverbindung auf Handy Netzwerk ändern-> Haken wieder rein.

https://www.disk.dsl.o2online.de/Fbt...?a=vjcSG6V71Rs

Um das Handynetzwerk rauszubekommen, wie es heisst und welches es ist ... einfach mal das Handy vom USB trennen und wieder verbinden, währen Ihr auf die nicht identifizierten Netzwerke kuckt.

Zusatz: Falls es schon am Anfang garnicht erst die Verbindung aufbaut. Dann ist in den Eigenschaft der LAN-Verbindung 2, das "Internetprotokoll version 4" bzw. "6" nicht auf Automatisch.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Bitte schreibt kurz ob es bei euch auch so Funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?