HTC Wildfire S - Android - Apps löschen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungen-> Anwendungen->Anwendungen verwalten-> Anwendungen entfernen/löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi5596
05.07.2011, 22:11

Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat alles super geklappt, bekommst ein sternchen ;)

lg Fabi

0

Ich hab keine Ahnung, aber jetzt kannst du MinnieKin die "Hilfreichste Antwort" geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi5596
05.07.2011, 22:45

ja, wollt eben selber was schreiben, vielen dank :)

0

geh auf einstellungen>anwendungen, wähl die app aus und klick auf deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung