htc wildfire mobiles internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bin auch bei blau.de und hab das gleiche Problem nur bin ich schon bisschen weiter du musst erstmal folgendes einrichten:

Um den Internetzugang auf Ihrem Android-Mobiltelefon einzurichten, sind nur ein paar einfache Einstellungen erforderlich. Unter "Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü -> Neuer APN" muss ein neuer APN mit den folgenden Informationen eingerichtet werden:

Name: blau Internet APN: internet.eplus.de Proxy: Nicht festgelegt Port: Nicht festgelegt Nutzername: blau Passwort: blau Server: Nicht festgelegt MMSC: Nicht festgelegt MMS-proxy: Nicht festgelegt MMS-port: Nicht festgelegt MCC: 262 MNC: 03 APN-Type: default

Leider hab ich alles genau so gemacht und krieg immer noch keine mobile Internetverbindung zu Stande :-( Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu gestartet, mit dem Netzbetreiber telefoniert, mit HTC telefoniert.... bin am Ende mit meiner Weisheit!

Wäre Klasse wenn mir noch jmd n Rat hat

mfg Moriz

konfiguriere mal dein handy. irgendowo bei google wirst du es unter "handykonfiguration" finden.

Was möchtest Du wissen?