HTC wildfire hängt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wenn es jetzt erst hängt hat es doch schon lange durchgehalten. Meistens liegt es an kostenlosen Apps. Wenn du ungefähr weißt wie lange das schon hackert dann deinstalliere eine App nach der anderen. Bei mir fing das mit dem Norton AV an. Bin auf Zoner umgestiegen und es läuft wieder. Wenn du die App,, Android Assistent,, noch nicht hast, lade sie dir mal drauf und versuch es damit. Schaden kann es nicht.

queenmary1 23.03.2012, 22:24

Danke schonmal, ich hab androit assistent runtergeladen, aber verstehe irgendwie nicht was ich damit machen kann, wofür sie gut ist?! :D

0
OlMa50 23.03.2012, 23:05
@queenmary1

Hallo, mal ganz kurz. Prozesse: ausgewählte bereinigen. Werkzeug: Zwischenspeicher reinigen. Ausgewählte Programme beenden. System beschleunigen. Ich schreibe vom Smartphone deshalb bloss Schnellfassung.

0

Was möchtest Du wissen?