HTC Wetter Animation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir sicher das da ein Scheibenwischer war? Also bei meinem alten Diamond hatte ich einen, aber bei dem One S ist mir noch nie einer aufgefallen. Da ist es mehr so eine Fahrt durch die WOlken mit ein paar Regentropfen.. :)

Ja war sicher ein Scheibenwischer, aber es gar keine animationen da, auch nicht die "fahrt durch die wolken"..

0

Für mich wäre mal interessant zu wissen wie stellst du diese Animation überhaupt ein? Bei meinen alten HTC konnt ich das sogar als Sperrbildschirm nehmen. Jetzt muss ich erst in der Wetter app drin sein um mir die Animation anzusehen.

Also es kam raus dass man das Wetter/Uhr-Widget löschen muss und danach nocheinmal erneut einfügen muss um die Animation wieder zu erhalten. ;)

Was möchtest Du wissen?