HTC Vive Zoll Gebühren in Deutschland?

2 Antworten

gibt genug andere händler bei denen du die vive erwerben kannst.

und nein. wenn du bei htc deutschland kaufst nicht. bei htc uk kann es passieren wenn es hängen bleibt.

Wenn du das von ausserhalb der EU importierst werden noch 19% EUST auf Ware+Versand fällig.

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

Zoll Gebühren in EU?

Ich habe Schuhe auf eBay gekauft. Ich wohne in Deutschland und die Schuhe kommen aus Österreich. Muss ich deswegen Zoll Gebühren zahlen?

...zur Frage

Oculus Rift mit 3 Sensoren oder HTC Vive?

Will mir eine VR Brille holen aber ich weiß nicht welche... Bei der Rift würde ich mir 2 Sensoren in die gegenüberliegende Ecken meines Raumes hängen und den 3. muss ich mal schauen denke aber einfach auf den Tisch. Ich würde gerne Spiele wie Superhot VR usw.  spielen. 

Danke für jede Sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine HTC Vive zu kaufen?

Momentan kostet diese 699€ und man bekommt noch Fallout VR dazu.

man munkelt ja schon von einer vive 2

...zur Frage

Bleibt das Paket beim Zoll liegen?

Hallo, denkt ihr das ich mein Ladekabel (siehe Bild) bei dem Zoll abholen muss? Und kommen dann noch Gebühren dazu? Oder kommt es direkt zu mir, also ohne Zoll. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?