HTC Vive kein Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, deine Grafikkarte unterstützt ganz einfach keine VR-Brillen. :(

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erlernung und Lehre

Wirklich nicht? Und könntest du mir eine gute Grafikkarte vom Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen?

0
@ZHAYasir270

Naja, welche Graka hast du? Deine Graka hat sicherlich nicht mehr als 2GB VRAM, oder?

0