HTC Vive Jetzt kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

finale versionen wird es in 10-20jahren nicht geben.

zu deiner frage nein. warte noch ca 3 monate. es ist im grunde die selbe vive dann nur sind die tracker neu und funktionieren mit dem alten hmd nicht da diese in den lasergittern noch daten senden und diese nur vom "neuen" hmd gelesen werden können (neu ist es nicht auser das daten lesen). durch die neuen trackern ist es möglich mehr als 2 zu verwenden was der spielfläche zu gute kommt aber auch dem ohnehin schon guten tracking.

die neuen controller lassen sich glaube bis anfang mitte nächstes jahres auf sich warten. diese sind aber meines erachtens kein kauf wert wenn man auf shooter oder rpg steht.

auf du dich immer auf den laufenden halten willst einfach immer jeden oder jeden 2ten tag hier vorbei schauen. mache ich seit gut 2 jahren und meist ist etwas wissenswertes dabei.
www.vrnerds.com

0

Was möchtest Du wissen?