HTC vive für Brillenträger geeignet?

4 Antworten

Bei meiner HTC vive ist die Auflösung so stark das ich meine normale Brille nicht darunter anziehen muss! Die vive stellt sich auf meine Augen ein, so ist zumindest mein Gefühl. Trotzdem solltest du nicht mehr als 2h pro Tage die VR Brille, ohne darunter eine normale Brille oder Kontaktlinsen zu tragen, nutzen.

Klappt super aber du musst ein wenig aufpassen beim Auf und Absetzen das die vr Linsen nicht verkratzen. Ausserdem könnte es als Brillenträger sein, das du Randunschärfen siehst. Ich spiel jetzt immer mit Kontaktlinsen^^

Die Vive ist auch für Brillenträger geeignet, du kannst den Abstand in der VR-Brille einstellen. Somit ist genug platz für deine normale Brille. Was natürlich nicht geht, sind diese 70er Jahre Disco-Brillen :D

xD ne so was trage ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?