htc vive dollar vs euro?

3 Antworten

Hi,

Vom Prinzip ist der Euro Preis zwar teurer aber wenn der Zoll dein Paket entdeckt , wird es richtig teuer .

Aus dem Ausland gekaufte Sachen ü 400 oder 500 doller müssen versteuert werden .... Sollte der Zoll dein Paket entdecken könnte es passieren das noch mal zu den normalen Steuern das doppelte drauf kommt also Steuern mal 2 deswegen ist der Euro billiger

das verwechselst du mit nicht angemeldeten zoll gütern....
und der betrag ist nicht 400-500 sondern nur ein paar euro. glaube es waren 25 oder 35 MIT versand. also wenn du 5 euro versand hast darf es nur 20-30 euro kosten. wie hoch die frei grenze ist muss man halt nachfragen/recherchieren.

0

weil die geringere steuern haben als wir und das ausgeglichen wird durch den zoll. da kommen dann halt nochmal 19% oben drauf. auserdem wird in auslandsverkäufen immer eine gebühr fällig die die firma an den/das staat/land abdrücken muss. diese gebühr wird dann wieder meist an den kunden abgewälzt.

Dollar sind mehr Wert, 1 Dollar entspricht ca 1,80€

ne aber nicht wichtig ich weiß die antwort schon

0

Was möchtest Du wissen?