HTC Vive Controller kaputt?wie kann man das reparieren?

Da hängt das ding raus - (Steam, kaputt, Valve)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie Fall...

Wieso schreibst du nicht den Vive-Support an? Schon mal etwas von Herstellergarantie gehört?

https://www.vive.com/de/support

Ansonsten... schieb die Platine wieder rein und drück/kleb/whatever das Gehäuse zu.

No offense, aber manche Menschen verdienen es einfach nicht, solche Sachen zu besitzen!

Tolle Antwort... "Schieb sie einfach wieder rein"

Und ich frage mich wie manche Menschen überhaupt ins Internet kommen

0