HTC VIVE CONTROLLER KAPPUT?

 - (kaputt, Controller, VR)

1 Antwort

hallo Rajeevan

wahrscheinlich ist der kontakt zu den sensoren rausgerutscht. die sind nur getaped und bei sehr starken stößen passiert das mal leichter.

immer auf die shutterbounds achten beim spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=LiQft0o8cCs

HDMI-Splitter für HTC Vive?

Folgendes: Ich habe zu Weihnachten eine HTC Vive bekommen (bin ich auch sehr glücklich drüber), nur habe ich an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss. Also bin ich heute los und habe mir einen HDMI-Splitter geholt, damit das alles wie gewollt funktioniert. Und zwar habe ich mir so einen geholt wo man mit einem Knopf den HDMI-Anschluss wechseln kann (ich kenne mich damit leider nicht so gut aus), in meinem Fall also von Bildschirm auf Vive und zurück. Nur funktioniert das jetzt leider nicht, da ich ja halt entweder den Bildschirm ODER die Vive angeschlossen haben kann, nicht beide gleichzeitig. Somit erkennt das Vive-Installationsprogramm den HDMI-Anschluss nicht und ich kann das ganze jetzt nach wie vor nicht benutzen. Was könnt ihr mir empfehlen was ich jetzt machen soll?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?