HTC U11 live, Kamera lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Eventuell hilft Rücksetzen auf Werkseinstellungen?

HTC One s Kamera lässt sich nicht starten! :(

Seit einigen Tagen lässt sich bei meinem htc One s die Kamera nicht mehr starten. Sie leuchtet kurz auf und beendet sich dann. Neustarten nützt auch nix. Auch die Kamera über whatsapp Öffnen funktioniert nicht. Da kommt dann immer die Meldung "Kamera kann nicht gestartet werden". Kann mir jemand helfen? Danke :) Vinnie

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste software drauf , wenn ich jetzt die normale Kamera App auf dem iPhone öffne funktioniert meine Frontkamera zwar aber sobald ich die hauptkamera verwende (Rückseite des iPhones ) geht diese nicht.Ich kann zwar auswählen welche Funktion ob Video Foto oder Zeitraffer aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Auslöser nicht betätigen. Ist das ein Softwarefehler ? Oder ein Kabelfehler ? Sollte ich die Kamera einfach austauschen lassen ?

...zur Frage

Smartphone HTC U11 --> Erfahrungen?

Will mir ein neues Handy mit sehr guter Kamera kaufen. Was haltet ihr vom HTC U11 ?

...zur Frage

Android Frontkamera als Standartkamera?

Hallo, Mir ist gestern meine hauptkamera an meinem S5 (Android 6.0.1, kein Root!) kaputt gegangen und ich will und kann sie nicht reparieren lassen. Daher meine Frage:

Kann ich die Frontkamera (welche noch funktioniert) als Standartkamera festlegen um bei WhatsApp Web noch den Qr Code scannen zu können (Weil dort kann man die Kamera nicht umstellen)??

LG Jens

...zur Frage

Kamera vom Handy lässt sich nicht öffnen?

Hey Leute! Meine Kamera von meinem LG G Flex lässt sich nicht öffnen, ich bekomme immer die Meldung "keine verbindung zu kamera möglich"... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?