HTC U Ultra Display Burn In?

 - (Handy, Smartphone, HTC)

1 Antwort

Für alle die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, das einfachste ist wohl das Gerät austauschen zu lassen, es gibt aber einen Fix der zumindest bei mir funktioniert. Eine App namens Twilight, eigentlich als Filter für blaues Licht gedacht.

Einfach die Intensität auf 0% stellen und die Display Verdunklung auf ca. 15% setzen. Dadurch verschwindet das Problem größtenteils, interessanterweise auch wenn man die Helligkeit in den Android Systemeinstellungen wieder erhöht. Warum kann ich euch aber auch nicht sagen.

Super Amoled Display eingebrannt/reperatur

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit dem Super Amoled display.Jetzt hat sich jedoch ein Standbild von einem Spiel in das Display eingebrannt. Wenn ich jetzt helle Oberflächen/Bilder offen habe.Sieht man dieses Standbild immer im Hintergrund. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe jetzt gestern gelesen das es wohl was bringt wenn man sich eine Screentest app holt, und ein weißes bild bei voller Helligkeit 30min laufen lassen soll.Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Oder was muss ich alles austauschen lassen das der Fehler komplett behoben ist? Ich habe keine Garantie mehr!

...zur Frage

Gesprungenes Display Füllen?

Bei meinem Galaxy S4 Mini ist das Display an einem Fleck Stark gesprungen. Jetzt sehe ich nicht mehr viel, da die lücken weis sind. Gibt es eine Möglichkeit diese lücken zu füllen, das es nicht mehr so weis ist und man mehr erkennt? Man kann sich das so vorstellen: du gehts auf einen gefrorenen See und machst das eis kaputt und wenn man die lücken/schäden mit wasser füllt, wird das eis wieder klar und man kann wieder nach unten alles erkennen. Ich suche gerade nicht nach etwas wo man unbedingt Geld ausgibt (Fachmarkt), sondern eher etwas nach "ala inprovision". Bitte um Viele vorschläge. Mfg Mulder

...zur Frage

HTC One M8 nach Wasserschaden?

Liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy in der hinteren Hosentasche gelassen und leider ist es dann beim Toilettengang in die Schüssel gefallen!! Habe es dann so gut wie es geht getrocknet und nach 2 Tagen wärmen auf der Heizung, hat es auch so funktioniert wie sonst auch. 2 Tage später hat sich ein ganz schmaler Balken gebildet der aber nichts bewirkte. Jetzt zum Eigentlichen: Heute Abend wollte ich es entsperren, jedoch hat es nur aufgeleuchtet und ist dann immer grünlich heller geworden, und dann schließlich wieder in die Sperre verfallen. Es läd, vibriert und funktioniert auch sonst, nur entsperren kann ich es nicht mehr, da ich so weit nicht komme :(

Wisst ihr vielleicht was man da machen kann und ob ich noch Hoffnung haben kann?

danke im vorraus

...zur Frage

HTC One M7 Display bleibt schwarz, obwohl es einwandfrei funktioniert. Führt ein Weg am 160 Euro teuren LCD-Display vorbei?

Also ich habe mein HTC One M7 versenkt. Hab es dann sofort ausgemacht und zum Trocknen auseinandergebaut. Nun funktioniert es wieder: es lädt, geht an, scheint sich mit dem WLAN zu verbinden, da Nachrichten ankommen (Vibration und Ton intakt) und es reagiert auf Knopfdruck sowie auf Touch. Das Problem ist, dass das Display schwarz bleibt. Ich habe es sogar durch ausdauerndes Versuchen und einer gewissen Kenntnis des Bedienfeldes geschafft , das Handy zu entsperren und Musik anzumachen. Diese läuft einwandfrei, was bedeutet, dass auch der Speicher nicht beschädigt ist. Also müssen es die LCDs sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke im voraus, LG Tobi

...zur Frage

iMac Display eingebrannt (Dauer)?

Nabend,

ich möchten nächsten Mittwoch meinen iMac morgens bevor ich zur Arbeit fahre einschalten und ein bestimmtes Programm laufen lassen.

D.h. das ich sobald ich alles gestartet habe keine Änderung des Bildschirms vornehmen werde bis ich Ca. 10h später wieder zuhause bin.

Habe Angst das mir das Display einbrennt!

Ich stelle die Helligkeit auf das Minimum.

Wird mir das Display auch auf geringster Helligkeitsstufe einbrennen? Falls ja, geht es wieder weg?

...zur Frage

Nexus 5X schnell leer?

Wenn ich jetzt zum Beispiel 93% nach ca. 10 Minuten Nutzung habe, ist das normal? Helligkeit: 30% Android 6.1 Bei der Akkunutzung: 3% Display und 1% gutefrage. 3+1=4 4+93=97%... Wo sind die anderen 3%? Und das ist bei z.B. 60% auch so, nur ungefähr 30% Nutzung und die restlichen 30%? Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?