HTC Sync Manager funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Handy auch auf Sync-Modus eingestellt. Standard ist das i.d.R. nicht. Da musst Du auf dem PC die Software beenden, und dann auf dem verbundenen Handy entsprechend den Modus auf Sync umstellen.

Dazu ziehst Du einfach die Statusleiste entsprechend nach unten und klickst dann auf das USB-Symbol. Und dann auf Sync umstellen. Wenn das nicht funktioniert, so musst Du in den Einstellungen den Modus USB-Debugging aktivieren.

Ansonsten, wenn es eine SD-Karte hat, die Karte mit einem USB-Karten-Reader entsprechend die Musik direkt in den Ordner Musik auf die Karte spielen. Das ist dann sogar noch schneller von der Datenmenge, wie es über das Handy und Kabel direkt aufzuspielen.

HTC One wird von PC nicht erkannt

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Mein Problem:

Ich möchte mein HTC One mini bald in die Reperatur geben, da die Kontakte zum Aufladen nicht mehr so gut funktionieren. Vorher möchte ich meine Daten auf den Rechner übertragen. Dieser zeigt aber noch nicht mal das HTC an, der HTC Sync Manager auch nicht. Ich habe schon fast alles versucht (Handy/PC Neustart, anderes USB-Kabel, anderer USB-Port, anderer PC etc.). Mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich aber auch nicht, denn dann sind ja alle meine Daten weg und das ist ja genau das, was ich nicht will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Eva

...zur Frage

Wie kann ich Dateien auf mein Htc One S ohne den HTC Sync Manager überragen?

Für die Leute die sich fragen wieso ich nicht einfach den Htc Sync Manager benutze, ich habe Windows 8.1 und win 8.1 ist nicht mit dem Htc Sync Manager kompatibel sprich der Manager erkennt nicht mein Htc One S. Kennt jemand eine Alternative zum Htc Sync Manger oder weiß jemand den Dateipfad der Dateien die auf meinem Computer gespeichert sind und falls die Dateien in einer Cloud gespeichert sind weiß jemand wie ich die Dateien von der Cloud herunterladen kann?

...zur Frage

Handy meldet sich nicht im WLAN an?

Mein Handy (HTC Desire 320) meldet sich nicht im WLAN an.Mit unserem Router bin ich aber verbunden,nur kommt dann immer "Im WLAN Netzwerk anmelden".Vor 20min ging noch alles wo ich nach hause kam,da wurden auch die Whatsapp nachrichten abgeschickt.Nur jetzt passiert eben nicht.

Und wenn ich mich anmelden will kommt immer so ne Seite vom Tele2 wo steht das ich nicht Verbunden bin und was mit dem DSL zeug nicht stimmt.

Was kann ich da machen ??

...zur Frage

Handy (HTC u 11)Wasserschaden?

Hallo Leute! Mein Handy (HTC u 11) ist komplett wasserdicht und neu, also hat weder Risse noch sonst was. Als ich es grade unter Wasser hatte sind oben einige Luftblasen aus dem Handy entwischen. Nun funktioniert die zurück Taste und die Taste zum task Manager nicht mehr. Flüssigkeit ist am und im Handy nicht zu erkennen. Woran könnte es nun liegen dass die Tasten nicht mehr funktionieren?

...zur Frage

Nachdem ich die ausgewählte Musik aufm Laptop in den Ordner getan hab, wie geht es dann weiter?

Heyy, ich wollt mir Musik vom Laptop (Stick) auf mein Handy runterladen, ich habe bis jetzt meine ausgewählte Musik in den Ordner getan, aber wie ich die auf meinem Handy bekomme hab ich absolut keine Ahnung. 
Mein Handy hab ich mit einem Kabel zum Laptop verbunden. 

...zur Frage

Authentifizierungsproblem bei Handy

Mein Handy (HTC ONE MINI)verbindet sich seit einem halben Jahr automatisch mit dem W-lan, doch seit gestern verbindet es nicht mehr. Wenn ich es versuche steht, Authentifizierungsproblem. Habe den Router sowie mein Handy bereits neugestartet. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?