HTC Sensation XL Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das HTC Sensation XL ist nicht besonders gut.Es hat eine schlechte Auflösung,einen schwachen Prozessor und da du erst 13 bist und dein Hände wahrscheinlich noch nicht so groß sind,würde es auch nicht gut in deiner Hand liegen.Meine Empfehlung:Das HTC Sensation xe oder das htc velocity 4g.Wenn es auch etwas teurer sein darf dann empfehle ich dir das HTC One X bzw. One S (Das beste Handy was es aber momentan gibt ist das HTC ONE X).

mfG htcexpert :)

Dir ist schon klar, dass das Sensation Xl einen 1,5 Ghz Prozessor hat, das ist momentan also einer der stärksten Prozessoren in Smartphones.

0
@manfredwilson77

Ein 1,5 GHz Prozessor ist doch nicht der Stärkste.Das Sensation XL hat gerade mal einen 1,5Ghz single-core Prozessor (1 Kern).Mittlerweile gibt es schon Handys die einen 1,5Ghz dual-core Prozessor (4 Kerne manchmal sogar einen 5ten Kern) haben.Ein 1,5Ghz single-core Prozessor ist nicht eines der besten Prozessoren.

0
@manfredwilson77

Ein 1,5 GHz Prozessor ist doch nicht der Stärkste.Das Sensation XL hat gerade mal einen 1,5Ghz single-core Prozessor (1 Kern).Mittlerweile gibt es schon Handys die einen 1,5Ghz dual-core Prozessor (4 Kerne manchmal sogar einen 5ten Kern) haben.Ein 1,5Ghz single-core Prozessor ist nicht eines der besten Prozessoren.

(sry,der Beitrag hat sich irgendwie 2x gepostet :l)

0
  1. Das S2 hat mitlerweile fast jeder.

  2. Das S2 ist zwar ein sehr gutes Gerät, allerdings sind die Akku-Laufzeiten sehr schwach..

Hast du mega kleine Hände? :D

Das ist der einzige Nachteil für die kleinere Gesellschaft, is halt echt n Brummer :D

Aber ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht. Ist echt zu empfehlen :-)

HTC ist sowieso um längen besser als Samsung etc. Nimm bitte kein Galaxy s2!!!!

ne also die sind eigentlich normal groß :D okey danke (:

ja die meisten raten mir zum samsung sII aber ich find das nicht so toll.

0
@JanaHelle

Beim Galaxy s2 ist es einfach so, dass es jeder hat! Ich finde allein dadurch verliert es an Individualität! Ich kaufe mir das Htc Sensation XL auch, habe es schon bei Freunden gesehen und auch in der Hand gehabt und bin selber erst 14 geworden! Es passt in die Hände, außer du hast extrem kleine Hände?! Schwachsinn, zu sagen, dass das Sensation xl 'schlecht' ist- wäre es ja so schlecht würde es sich nicht so gut verkaufen :-*

0

Was möchtest Du wissen?