htc sensation xl - usb-problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zunächst einmal hast du vermutlich dein Handy überladen und das Display geht nicht, wie du bereits angedeutet hast. Es dürfte bestimmt ein Programm geben mit dem das geht aber erst mal wichtig zu wissen, hast du die Einstellung genommen, dass du es erst bestätigen musst? siehst du es als Kamera oder USB? Außerdem solltest du dringend zur Reparatur gehen, wie alt ist das Handy? Noch Garantie? Ich kann dir weiterhelfen wenn du die Fragen beantworten kannst ;)

Hallo, ja ich musste es immer bestätigen bevor er das Gerät so erkannt hat das ich darauf zugreifen kann. Ich verstehe nich ganz was du meinst mit Kamera oder USB! Ich habe Garantie für Kostenlose Reparatur, jedoch wird das Gerät nich repariert sonder ich bekomme ein neu Gerät, ich habe dort schon angefragt, aber ich will es nicht abgeben beovr ich die Daten nicht habe!

0

Was möchtest Du wissen?