htc sensation oder sony ericsson xperia arc s?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sensation xe Hans auch und muss sagen die Qualität und Verarbeitung ist Top auch das Material muss man loben wenn du im gesensatz zum HTC das SE in der Hand hat merkst du dass das SE nur aus einem dünnen plastikmantel besteht und das HTC aus einer Mischung von Metall und hartplastik Prozessor ist sch um rniges besser htc Sensation xe hat einen 1,5 Dual Core Prozessor das topt mal alles cam ist bei beiden Ca gleichwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar das htc!.dual core und grössere ram alleine reicht schon zwecks multitaksing etc.bei der kamera gibt es auch keinen grossen unterschied-gut sind beide cams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xperia arc s hab selber eins allerdings nicht das s ist aber fast das selbe. Aber ich würd mir en neueres holen es gibt von sony ein richtig gutes das heist glaub nur xperia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hank3210123
29.03.2012, 09:38

Wurd ich mir nicht holen verdammt kleiner Bildschirm und nur 5 mpixel cam

0

Ganz klar: Sony Ericsson Xperia Arc S

Alle , Leute die ich kenne, sind super zufrieden damit. Ich selbst habe das Arc S auch und kann es nur weiterempfehlen. ;')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

htc ist generell ne bessere Marke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SONY ERICSSON XPERIA ARC S :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten keins , ist nähmlich nur geldverschwendung und wenn dus mal brauchst leit dirs sicher wer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dementator
29.03.2012, 09:33

ansonst htc

0

Was möchtest Du wissen?