htc rhyme defekt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so grob kann ich nur sagen dass es ein software fehler ist, mehr auch nicht ich selber kenne mich sehr gut mit dem android system aus, bastel auch in meiner freizeit viel mit solchen handys rum, wenn du interessiert bist schreib mich mal an

crustyyyyy 25.08.2012, 18:41

Hi,vielen dank fuer deine antwirt aber virl bringt mir das auch nicht ;/ Was ich vergessen habe noch zu schreiben ist folgendes : 1.ich habe das gefuehl die akkuanzeige klappt nicht,ich weis gar nicht wann leer ist weip iwie das handy 1. Sowieso immer ausgeht oder neugestartet wir oder 2. Aufeinmal das handy aus ist,rot leuchtet,und so tut als ob es mehr als leer ist. 2.mein handy geht aus,so ist es oft nur noch anmachbar ohne djrekt nach dem start auszugehen,wenn ich es dabei lade. 3.schon sehr oft ist es nicht nur ausgeggangen,sondern hat ein neustart begonnen,darauf folgte eine nachricht : Sytembericht an htc mitteilen

0
crustyyyyy 25.08.2012, 18:41

Hi,vielen dank fuer deine antwirt aber virl bringt mir das auch nicht ;/ Was ich vergessen habe noch zu schreiben ist folgendes : 1.ich habe das gefuehl die akkuanzeige klappt nicht,ich weis gar nicht wann leer ist weip iwie das handy 1. Sowieso immer ausgeht oder neugestartet wir oder 2. Aufeinmal das handy aus ist,rot leuchtet,und so tut als ob es mehr als leer ist. 2.mein handy geht aus,so ist es oft nur noch anmachbar ohne djrekt nach dem start auszugehen,wenn ich es dabei lade. 3.schon sehr oft ist es nicht nur ausgeggangen,sondern hat ein neustart begonnen,darauf folgte eine nachricht : Sytembericht an htc mitteilen

0
Abrechnung 29.08.2012, 23:56
@crustyyyyy

hast du dein problem inzwischen gelöst? ich hätte evtl ne lösung für dich

0
Juckreiz 30.03.2013, 19:25
@Abrechnung

Hallo Abrechnung, Ich habe wohl das gleich Problem. Das Ding ist heute bestimmt schon 20 mal aus gegangen. Kannst mir deine mögliche Lösung mitteilen? Das wäre sehr freundlich.

0

Was möchtest Du wissen?