HTC One X: Statusleiste/Benachrichtigungsleiste lässt sich nicht mehr runterziehen!

1 Antwort

Hast du schonmal versucht den Bildschirm neu zu kallibrieren? Ansonsten würde ich sagen das dein Display kaputt ist.

Wieso lässt sich die Benachrichtigungsleiste oben nicht mehr runterziehen?

Hallo habe soeben das neue Update für mein iPhone 6s durchgeführt 9.3.2 und festgestellt das sich meine Benachrichtigungsleiste oben nicht mehr hinunter ziehen lässt.

Ist das ein Fehler der neuen Software? Wer hat das selbe Problem? Beim letzten Update konnte ich nicht mehr auf mein WLAN Netz zugreifen und jetzt wieder sowas. Bin echt enttäuscht !

...zur Frage

Snapchat Benachrichtigung wird nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt?

Wie gesagt werden an meinem Handy (HTC One mini 2) keine Benachrichtigungen von Snapchat in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Von allen anderen Apps jedoch schon. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sony Xperia SP Statusleiste geht nicht?!

Hey ihr :) erstmal frohe Weihnachten :) also mein bruder hat heute das sony xperia SP geschenkt bekommen :) alles funktioniert bis auf die statusleiste da oben :/ ich kann die nicht runterziehen oder allgemein hab ich das gefühl dass der obere touchscreen nicht funktioniert :/ habt ihr vllt eine idee woran das liegen kann? Das handy is ja ganz neu :/ danke schonmal für alle antworten :)

...zur Frage

Neues HTC One M9 lässt sich nicht laden oder einschalten?

Hallo,

Ich habe mir vor einer Stunde das neue Htc One M9 gekauft und habe es jetzt vor gut 30min angesteckt und ja dann kam gleich oben das rote/orange licht das es lädt. Hab dann die Sim Karte eingeschoben und dann kam der Einschalt Bildschirm und dann wurde der Bildschirm wieder dunkel. Jetzt leuchtet kein Licht mehr und einschalten lässt es sich auch nicht am Netzteil liegt es nicht funktioniert tadellos? Was habe ich falsch gemacht oder an was könnte es liegen?

...zur Frage

HTC ONE X Geht immer wieder an und aus

wie oben beschrieben, mein htc one x will nicht starten .. es kommt lediglich bis zum htc logo und schaltet sich sofort wieder von selbst aus und wieder ein, immer wieder, so lange man es an der steckdose lässt. ich habe ein paar tipps aus google etc. versucht, zb. power und leiser taste zusammen gedrückt halten, das funktioniert zwar, jedoch nur für wenige sekunden dann schaltet es sich wieder aus. es steht auch etwas von "battery level is too low to flash" bitte helft mir !! gruß stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?