Htc one x orten geht das ohne simkarte?

1 Antwort

Es kann auch über die IMEI Nummer des Handy geortet werden. Das macht aber nur die Polizei oder Feuerwehr bei wirklichen Notfällen, nicht bei Verlust oder Diebstahl.

Aber wenn ich die nummer nicht weis gehts nicht oder ? Oder steht die irgendwo auf der verpackung ?

0
@paulmers

Steht auf dem Karton (Verpackung) und im Gerät unter dem Akku. Die Nummer fängt meist mit 35 an. Zur Ortung brauchst du entweder die Rufnummer oder die IMEI Nummer und das Gerät muss eingeschaltet sein.

0

Nein handy wurde geklaut kann ich es Ohne ortungsdienste orten?

Also mein Handy wurde Samstag Nacht geklaut und ich wollte fragen ob ich es orten kann. Leider waren Ortungsdienste aus als es geklaut wurde. Könnte ich es trotzdem Orten ohne Ortungsdienste? Die app "mein iphone suchen" ist auch nicht drAuf. Kann man es trotzdem orten? Wenn ja wie? Danke schonmal.

Daten zum handy: Iphone 5 Ios 7.0.2

...zur Frage

Sim Karte für HTC One in ein iPhone 5

Hey Leute mein HTC One ist kaputt und ich musste es einschicken. Habe dafür ein iPhone 5 bzw werde ein iPhone 5 als Ersatz zugeschickt bekommen... Meine Frage ist: Passt die SimKarte für das Htc One ins iPhone 5 oder muss ich die Simkarte nocheinmal ausschneiden ? Kann ich die ausgeschnittene Simkarte dann wieder in das Htc One rein stecken ohne probleme ? Oder wird es Komplikationen geben, weil die Simkarte zerstückelt wurde ?

...zur Frage

Ist HTC A9 gut oder m9?

Also was würdet ihr empfehlen A9 oder m9 . Im media Markt 379 Euro das A9 und das m9 399 Euro
Was ist besser ?!

...zur Frage

Htc one A9 gut?

Kann mir jemand sagen ob sich ein kauf lohnt? Gibt es in der praxis irgendwelche störenden sachen? Würde mich über eine ausführliche antwort mit pro und kontra freuen :)

...zur Frage

Warum habe ich kein Netz? Wegen Nano SIM?

Hallo, Ich habe mir diese Woche ein neues HTC One M8 gekauft und habe deshalb meine SIM zu einer Nano SIM zuschneiden lassen. Nun habe ich immer wieder einfach kein Netz, obwohl ich am selben Ort bin und noch nie solche Probleme hatte. Ich starte dann mein Handy neu und dann geht es 2-3 Stunden gut und dann habe ich wieder kein Netz. Meine Kontakte der SIM werden aber trotzdem angezeigt, also erkennt mein Handy die SIM Karte ja.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens D1 und habe normalerweise immer Netz zuhause und andere Handys mit D1 haben hier auch Netz.

Danke im Vorraus

...zur Frage

HTC One mit Aldi Talk SimKarte und kein Empfang?

Hallo,

ich hab ein Htc One und hab mir heute eine Sim-Karte von Aldi geholt, aber ich habe keinen Empfang und bekomme keine Sms und sowas; was soll ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?