Htc one x oder samsung galaxy s3 dankeee für alle antworten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Samsung galaxy s3 40%
Htc one x 40%
Beide schlecht das ist besser ( handy in der antwort) 20%

3 Antworten

Samsung galaxy s3

Galaxy s3. Hab ich auch ist super schnell Hat micro sd slot und austauscbaren akku Ist aber geschmackssache. Schreib mal was dir am wichtigsten ist (design,dispaly usw.) Dann kann ich dir sagen was für dich besser ist.

Mir ist das display eig. am wichtigsten und der speicher... also ich kenn mich ja mit mb etc. nichtso aus und weiß eig. nicht wie ob z.b 4 gb oder mb viel sind :)

0
@Lollyfun

hast du sehr gute Augen. Dann würde dich die pentile matrix stören. Dann würd ich zum one x greifen. mal so als beispiel ein HD Film verbraucht etwa 3-4 gb. Ein großes spiel 1 gb. spiele wie doodle jump etwa 40 megabyte. 1000mb=1 gb Also wenn dir 32 gb reichen und du sehr gute Augen hast dann one x. bzw. wenn es dich stört wenn du Pixel erkennst. Zu den Display Technicken s3 Amoled, sehr knallige Farben. one x slcd 2 natürliche Farben.

0
Htc one x

Es ist schneller, sieht besser aus,kamera ist besser, musikplayer und der sound von one x sind 1000 mal besser als beim s3

Samsung galaxy s3

S3 ist das momentan beste Handy. Ich hab es selbst auch und bin voll und ganz begeistert und ich kann es dir nur weiter empfehlen.

Was möchtest Du wissen?