HTC One X+ oder Samsung Galaxy Note 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an ob dir die Form vom HTC besser gefällt oder die vom Note. noch reicht 1 GB Ram aus, da du es ja eh erst in 2 Jahren kaufen willst ist es egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzifish
21.10.2012, 14:03

nein ich meine ich werds dann für die nächsten 2 Jahre benutzen und dann ersetzen. Also dann lieber das Note 2 mit den 2GB RAM

0

1 Gb Ram reicht fürs erste aus, allerdings ob sie Zukunftssicher ist kann ich dir nicht verraten. Es kommt darauf an wie schnell die Apps weiter entwickelt werden und dann halt mehr Ram vordern. Also ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für das Note 2 entschieden, es ist zwar bei Chip nicht das bestbewerteste aber an eurer Stelle würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen, den mit viel Geld lässt sich vieles machen. Mach dir lieber selber ein Bild davon z.B.bei Media Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cossack007
19.12.2012, 17:08

Was ich dir verraten kann ist noch, das ab nächtes Jahr die Flagschiffe alle 2 Gb Ram haben sollen.

0

1GB RAM sind natürlich besser als weniger! Aber heutzutage haben fast alle High-End Samrtphones 1GB RAM! Viel wichtiger sin die Prozessoren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?