HTC ONE X geht immer aus. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe es gemerkt, der Akku ist im eimer. Mein Bruder sagte, dem das gehörte (er hat es mir als ersatz gegeben) es sei beim One X eine Krankheit, dass der Akku immer Kaputt geht. Ich bekomme jetzt aber ein neues Samsung Handy, da die Versicherung mein anderes Handy nicht reparieren konnte. So läufts ab: Ich darf mir eine neues Handy im Wert von 200€ kaufen. Wir zahlen es und bekommen das Geld von der Versicherung wieder zurück.

PS: Ich habe das Original Ladegerät benutzt. Fürs One X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erldedigt. Das Handy hat den Geist ausgegeben. Aber ich hab von der versicherung ein neues bekommen ;) Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

< Es war leer und wollte nicht laden, an ging es auch nicht >

Das nennt man Tiefentladen.

Wenn du kein Profi-Ladegerät besitzt, wirst du einen neuen Akku brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?