HTC One X - Untere drei Tasten kaputt ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es trocknen, vielleicht funktioniert es dann wieder. Wenn du sagst die Tasten lassen sich nicht mehr bedienen, aber es ist nur Wasser drauf gekommen (keine Seife, etc) dann denke ich, dass du gute Chancen hast, das dort immer noch ''nur'' Feuchtigkeit ist, die die Kontakte stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich besitze selber ein One X und wenn meins nass geworden ist, ist garnichts passiert. Es kann natürlich sein das der Touch unten jetzt kaputt ist, am besten lässt du es schön trocknen. AUFKEINENFALL FÖHNEN ODER AUF DIE HEIZUNG ECT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es besser geworden? denn ich habe dasselbe problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?