HTC One X - unscharfe Kamera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wie lange hast du das Smartphone schon? Wenn es keine 2 Jahre alt ist, dann geht das Smartphone zurück zum Verkäufer. Dieser hat das Recht, zwei mal das Smartphone zu reparieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann darfst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Das heißt, du bekommst in der Regel dein Geld zurück.

Da du ja bereits meintest, dass das Smartphone in der Reparatur war, würde ich es direkt wieder dorthin schicken und sagen, dass der Fehler immer noch nicht behoben wurde.

Außerdem würde ich für die Zeit während der Reparatur nach einem Ersatzhandy fragen, zusätzlich solltest du ausmachen, wie lange die Reparatur gehen soll. Zwei Monate sind definitiv zu lange, ich würde denen maximal 2-3 Wochen geben.

Nein ich habe es erst im März letzten Jahres gekauft und ich versuche halt Möglichkeiten zu finden, die mir dabei helfen diesen Fehler zu beheben, um es nicht nochmal einzuschicken, da ich in nächster Zeit verreise und es somit brauche. Ja bei der letzten Reparatur habe ich ein Ersatzhandy bekommen. Ein Nokia aus Urzeiten, was man vor 30 Jahren hatte. Ich habe Media Markt (dort habe ich es gekauft) auch gesagt dass das ein Ersatzhandy unterster Schublade ist und sie meinte nur es war noch sehr kulant von ihnen mir überhaupt eins ausgehändigt zu haben.

0
@bettymix

Nett. Da lobe ich mir doch wieder Apple, da bekommst du das gleiche Smartphone dass du schon hast auch als Ersatzhandy.

Entweder du lebst mit dem Fehler oder du lässt es noch mal reparieren. Aber diesmal würde ich Media Markt drauf hinweisen, dass es bereits in der Reparatur war und dass du lieber ein komplett neues Smartphones hättest (oder eben Geld zurück).

Sie dürfen es allerdings auch dann noch mal versuchen zu reparieren.

Mit dem Fehler leben würde ich allerdings nicht, so billig ist das Smartphone dann auch nicht :|

0

Was möchtest Du wissen?