Htc One vs Lg G2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe beide Handys und muss sagen das ich absoluter Fan von HTC bin. Das one ist spitze und hat einen klasse sound. Allerdings finde ich das lg g2 viel besser, schon allein vom Akku her. Ich spiele den ganzen Tag mit dem Handy, höre Musik und schaue videos auf YouTube und wo der Akku vom one schon längst der Saft ausgegangen ist, hat der Akku vom lg noch volle power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

htc one ist mein Favorit, da ich selbst Leute kennen, die es haben und es soll sehr stabil sein und der Display soll sehr stabil sein. Das LG soll zwar auch gut sein, aber nicht so stabil. Die kamera soll ungefähr gleich gut sein. Der akku des htc soll auch besser sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahlina
01.12.2013, 19:20

Nie und nimmer ist der Akku des HTCs besser. Ich habe beide Handys und der Akku des lg`s ist sehr sehr stark. Auch das Display vom lg steht dem vom HTC in nichts nach. Es ist extrem scharf

0

Htc one hab ich ertsen auch und die akkus von LG sind nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?