HTC One, verbindet nicht mit DSL WLAN

1 Antwort

Hallo aq111,

als erstes rate ich dir, einmal zu überprüfen, ob dein Router mit MAC-Adressen und deren Freigabe arbeitet. Wenn dem so ist, füge zunächst die MAC-Adresse des HTC One dem Router hinzu.

Falls dem nicht so ist, versuche im HTC One das WLAN-Netzwerk einmal komplett zu entfernen und danach wieder neu zu verbinden.

Dann interessiert es auch, ob das nur bei deinem WLAN-Netzwerk nicht funktioniert, oder auch in anderen. Beispielsweise bei Freunden und Bekannten.

Welcher Router genutzt wird, interessiert mich dann auch noch.

Viele Grüße Leenard von Telekom-hilft

Problem mit EasyBox x904 DSL

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner EasyBox x904 DSL:

Ich habe eine 50.000 DSL Leitung bei der die volle Bandbreite ankommt. Am PC ist alles wunderbar schnell. Mein Handy (HTC One M7) ist per WLAN mit dem Router verbunden, wobei die Signalstärke des WLANs sehr gut ist. Mein Handy zeigt meistens alle WLAN Balken an. Jetzt das Problem:

Wenn ich aber nicht direkt neben dem Router stehe, emfange ich fast nichts von meiner Bandbreite. Ein Raum über meinem Router habe ich zwar 4 von 4 WLAN Balken, aber alles lädt extrem langsam. Ich habe dann einen Speedtest gemacht und bekomme statt 50000 nur 500. Damit kann ich leider überhaupt nicht arbeiten & ich kann es einfach nicht verstehen, dass ich angeblich die beste Verbindungsstärke haben soll.

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

HTC One m7 verbindet sich nicht mit Blurtoothgeräten

Hey Leute, mein HTC One m7 verbindet sich nicht mit sämtlichen Boxen/Bluetooth-Kopfhörern. Mit anderen Handys usw. funktioniert es, aber mit den Boxen nicht. Kann mit jemand helfen?

MFG bitteantworten9

...zur Frage

Wlan EasyBox mit Fritzbox?

Und zwar habe ich eine EasyBox als Haupt Wlan Router und noch eine alte FritzBox 7270 Und ich würde gerne die FritzBox als 2 WLAN Router nutzen für mein Kind denn wenn ich ihm zugriff gebe auf die EasyBox ist unser Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht

Ich habe jetzt versucht mit einem Lan Kabel von der EasyBox Lan3 zu meinem FritzBox DSL/TEL Anschluss zu verbinden

Hat auch soweit alles funktioniert allerdings konnte man ins Wlan aber das Internet nicht nutzen

Woran liegt das? mfg

...zur Frage

WLAN Verbindung geht nach Android 4.4.2 beim HTC One nichtmehr! Was tun?

Hallo,

ich habe gerade mein HTC One mit der Offiziellen Android Version 4.4.2 geupdatet, nun ist das Problem dass mein One zwar mein WLAN erkennt aber sich nicht mit diesem verbindet! In den Routerwlaneinstellungen habe ich auch nichts gemacht mein One sowie den Router habe ich schonaml neugestartet hat sich aber nichts getan. Mein One verbindet sich einfach nicht mit meinem WLAN was soll ich nun tun?

LG

...zur Frage

Authentifizierungsproblem bei Handy

Mein Handy (HTC ONE MINI)verbindet sich seit einem halben Jahr automatisch mit dem W-lan, doch seit gestern verbindet es nicht mehr. Wenn ich es versuche steht, Authentifizierungsproblem. Habe den Router sowie mein Handy bereits neugestartet. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Neues Handy verbindet sich nicht mit dem WLan

Heyy :) Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen und wir versuchen grade, das einzurichten... Und das Problem ist jetzt, dass es sich nich mit dem WLan verbindet. Manchmal verbindet es sich zwar, aber dann steht da "Authentifizierungsproblem". Das passwort ist 100%ig richtig und am Router liegt es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?