HTC ONE VERARBEITUNGSMÄNGEL , ZURÜCK SCHICKEN?"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

....die Frage wäre doch, ob die Beschädigungen erst bei Betrieb entstanden, oder diese bereits beim Empfang des Handys vorhanden waren. Da dies offensichtlich nicht der Fall war, kann hier nur noch die Versicherung helfen. Einen Nachweis, dass der Schaden bereits bestand, kann hier wohl kaum bewiesen werden und der Händler wird dieses voraussichtlich auch abwehren....

aznremix 27.06.2013, 23:43

wie gesagt hab das Handy gestern gekauft und heute erst genau hingeschaut das da Risse sind ich kann es zwar nicht beweisen aber es ist wirklich so

0
Solo54 27.06.2013, 23:45
@aznremix

...der Versuch ist es wert, auf die Kulanz des Händlers zu hoffen und das Handy auszutauschen. Ansonsten bleibt wie schon angeführt, die Versicherung....

0

Was möchtest Du wissen?