HTC One V mit medion mobile kein netz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dann mehrere Ursachen haben: 1. mobile Daten am Gerät sind deaktiviert ( wäre zu einfach, aber trotzdem zu prüfen). 2. die Zugangsdaten zum Internet sind im Gerät falsch hinterlegt (dann Kundenbetreuung kontaktieren oder auf der Homepage von dem Anbieter schauen ob man sich die Konfigurationssms selber schicken kann) 3. die Karte ist aus irgendeinem Grund für das Internet gesperrt ( dann Kundenbetreuung kontaktieren und freischalten lassen) Ansonsten natürlich drauf achten, dass eine passende Option gebucht wurde, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss im Handymenue die Einstellung fürs Internet (Konfiguration, Internetportal / APN) auf E-Plus stellen und das Mobile Internet einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonieren kann er aber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerlocke1991
01.09.2014, 19:10

Hallo :) ja telefonieren geht....

0

Was möchtest Du wissen?