HTC ONE V - Mobiles Internet einrichten (Netzclub Sim Karte)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Handymenue unter EINSTELLUNGEN - KONFIGURATION (APN / Internetportal) auf o2 stellen. Gibt es das nicht, musst du die Daten manuell eingeben oder dir von der Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS zusenden lassen.

Was verstehst du unter "es tut sich nichts"? Kannst du das genauer erklären?

Lass dir nochmal die Einstellungen für das Mobile Internet auf dein Handy senden.

Zitat von https://www.netzclub.net/faq/technik/ :

"Mein Werbeempfang per SMS/MMS funktioniert nicht. Ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Was kann ich tun?

Solltest du Probleme mit deinen Handyeinstellungen haben, kannst du die netzclub Einstellungen erneut auf dein Handy senden lassen oder Informationen zur manuellen Eingabe herunterladen. Logge dich dazu auf netzclub.net in dein Kundenkonto („Mein Profil“) ein gehe auf „Handyeinstellungen“. "

leider komme ich immernoch nicht weiter ich soll eine apn eingeben aber finde das nichtmal..

0
@Simon261904

Im Prinzip sollte das durch die Konfigurations-SMS automatisch passieren. Bei erhalt dieser SMS kannst du auswählen ob die Einstellungen auf das Smartphone übernommen werden sollen. Das musst du bestätigen.

Hat das Anfordern der Einstellungen nicht geklappt?

Wo musst du die APN eingeben?

0

Was möchtest Du wissen?