HTC One update auf kitkat funtioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte seit Verfügbarkeit des/der Updates das gleiche Problem, wie in vielen Foren beschrieben - sofort nach dem Start der Systemaktualisierung kam die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen". Das ging über Wochen so, bis ich heute eine Lösung in einem englischsprachigen Forum fand und es klappt

  • Gerät neu starten
  • unter Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Aktualisierung auswählen
  • Spoppen erzwingen
  • Daten + Cache löschen

danach über Einstellungen -> Info -> Software-Updates das Update starten

Bei mir hat es so dann fehlerfrei funktioniert (V 4.20.206.16)

Wichtig: Akku sollte voll genug sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei HTC nachgefragt,da bei meiner Schwester dieser Fehler auch passierte.Folgende Antwort habe ich im Live Chat erhalten: Wenn das Update fehlgeschlagen ist,dann hilft leider nur den Werkszustand zurücksetzen. Leider werden alle Daten gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?