Nach htc one update nur noch Spracheingabe. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hatte eben das selbe Problem :D Einfach mal unter SMS Nachrichten gehen und auf Antworten klicken. Bei mir hat es sich in dem Moment geändert und ich hab wieder überall die Tastatur! LG

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

lohnt sich htc one m8 jetzt noch?

lohnt sich htc one m8

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

War früher nicht alles besser?

Früher vor zehn Jahren... Da ging ich noch auf die Grundschule, hatte kein Handy, habe den ganzen Tag draußen auf der Straße gespielt, wenn jemand in der Schule "verliebt " war hat man die Person in den Pausen gesucht, um in der Nähe zu sein... Keine Handys, wenn man mal telefonieren wollte, dann mit dem Haustelefon.

Heute haben die Kidis Handy, Tablets, Internet usw...
12-13-Jährige wollen Tipps zur GV.
Es wird in den ersten Dates rumgemacht... Die Straßen sind leer.
Wohin des Weges???? Eine Gesellschaft, die systematisch dumm gemacht wird!

...zur Frage

iPhone 6s bei Whatsapp-Nachrichten die Vibration einstellen?

Hey Leute, bis vor 1 Woche besaß ich noch mein HTC One m7 & hatte damit bei Whatsapp eingestellt, dass es bei Nachrichten vibriert. Bin damit super zufrieden, da ich unterwegs keinen Ton haben möchte und die Vibration erinnert mich trotzdem zuverlässig daran, dass ich eine Nachricht erhalten habe.

Nun habe ich zu einem iPhone 6s gewechselt und ich finde selbst nach 3 Stunden Suche im Internet keine Lösung, wie ich für Whatsapp-Nachrichten eine Vibration einstellen kann. In den Whatsapp Einstellungen unter "Mitteilungen" kann man nur Töne verstellen, aber keine Vibration.

Gibt es eine Lösung dafür? Schon mal DANKE, wenn ihr bis hierher gelesen habt & hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?