HTC ONE und Premmium bei Gomme HD oder ein LG G3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe ein htc one und ich finde es immernoch überragend. Natürlich hat das lg g3 die besser Kamera aber ich finde die von htc reicht vollkommen aus aber ich hab mir das hct vor der Erscheinung des lg g3 gekauft. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde mir die Wahl auch schwer fallen aber ich würd mich Schluss endlich für das lg g3 entscheiden wenn du so viel Geld aus geben willst. Die Wahl der Qual liegt bei dir.

ich werde das geld inwestieren und einfach ein htc one holen

0

Also...Mein Bruder ist von diesem Gomme und Methos und Hubi und so auch voll son Fan und so und guckt täglich so ca 3 Stunden Video, ich habe davon ja nich so die Ahnung auch wenn ich von Methos die LPs früher immer angeguckt habe.Würde wenn ich mich zwischen den beiden Handys entscheiden müsste, glaube ich das HTC One kaufen, aber wenn du das Geld noch nicht ausgegeben hast, würde ich mir an deiner Stelle ein iPhone holen!Apple ist nach meiner Meinung das beste!

hab das geld nocht net aus gegeben , steck in einem dilemma , wenn mann es so nennen kann

0

Was möchtest Du wissen?