Htc One umtausch bei Media Markt!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe du bist in der 1 Jahre Garantie und nicht im zweiten Jahr der Gewährleistung. Umtauschen ist da so eine Sache,oft werden die Handys zur Reperatur geschickt. Ob man ein neues bekommt ist fraglich,denn das bezahlt das Geschäft.

Hias666 29.08.2014, 23:11

Bin in dem 1. Jahr

0

Hey Hias :)

normaler Weise sollte dir Media Markt keine Probleme machen. Wenn du dein HTC dort gekauft hast kannst du es auch wieder dort umtauschen und ihnen erklären was passiert ist und wie das geschehen ist. Hast du noch die Garantie? Dann wäre das super! Am Besten du rufst mal dort bei Media Markt an oder schaust in nähester Zukunft mal dort vorbei und fragst nach. Hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg! =)

Dkrew 29.08.2014, 22:53

Umtauschen sehr unwahrscheinlich bei Handys.

0
Hias666 29.08.2014, 22:55

Habe es bei Ebay für 325€ gesteigert und es wurde im Dezember gekauft und die Rechnung ist natürlich dabei :) Das Handy habe ich jetzt 5 Monate

0
boriswulff 30.08.2014, 20:40
@Hias666

Oh weh. Wenn bei ebay gekauft dann vielleicht mit Wasserschaden.

Umtauschen gegen ein neues nach so langer Zeit geht nicht. Media Markt wird es zur Reparatur einschicken. In der Hoffnung das es kein Wasserschaden ist bekommst du es repariert zurück. Wenn das Gerät mal einen Wasserschaden hatte, dann wird evtl. die Reparatur mit vermerk darauf abgelehnt. Dann kannst das höchstens an Bastler verkaufen und dir ein neues kaufen. Das dann aber möglichst nicht über Ebay.

0

Was möchtest Du wissen?