HTC ONE Systemupdate verusacht probleme

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab ein ähnliches problem. auch htc one und vor paar tagen upgedated. jetzt kann ich mitn normalen internet browser keine seiten mehr öffnen und manchmal schließen apps einfach bzw stürzen ab... die von vodafone meinte nur es sei entweder ein android fehler oder ich solls handy auf werkseinstellungen machen... hab ich aber noch nicht und will ich eig auch nicht..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbeidos
03.09.2014, 15:12

Und was können wir dagegen nun machen?

0

also ich hab ebenfalls das htc one. Bei mir funktioniert alles super. hab aber auch schon was länger mehr kein systemupdate gehabt.

sonst setzt das handy vllt mal auf werkseinstellungen zurücK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?