HTC One SuperSu Deaktiviert, kaputt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommst du in den Fastboot? Wenn ja mache da einen Factory reset. Dazu leiser taste und Power Button gleichzeitig drücken. dann kannst du da mit den Lautstärke tasten navigieren und mit Power Factory reset bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudi18
08.02.2015, 12:51

Habe alles schon probiert, entweder er sagt FAIL oder es versucht die ganze Zeit neu zu starten. Das kann doch nicht sein das das Handy komplett kaputt geht wenn man Supersu deaktiviert, er hätte mich wenigstens warnen können das wenn ich das mache das mein handy dann schrott ist -.- Ich bin verzweifelt

0
Kommentar von brauntiger
08.02.2015, 16:20

Hm.. Die Firmware neu flashen. Aber frag mal auf Androidpit da wird einem i.d.R gut geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?