HTC One Speicher entschlüsseln?

1 Antwort

Du musst einfach nur den Entsperrcode von deinen Handy eingeben. Also wenn der Sperrbildschirm geöffnet wird, dann musst du dort einen Pin eingeben. Der wird da gesucht...

HTC akzeptiert Muster nicht mehr?

Also folgendes, das HTC One M7 war zum Laden am Ladegerät. Wurde nichts dran gemacht, und niemand war dran. Nun wird aber das Muster auf einmal nicht mehr akzeptier, es ist aber das richtige, nur heisst es halt auf einmal es wäre falsch. Neu gestartet wurde es auch schon, bringt nichts. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Wir möchten jede Möglichkeit umgehen es zu Formatieren.

...zur Frage

Hallo, ich will mein HTC ONE als Massenspeicher nutzen

HAllo, ich möchte mein Ungerootetes HTC ONE als massenspeichergerät mit Laufwerksbuchstaben nutzen, gibt es dafür eine App? es lauft Android 4.2 leider Erkennt Windows es nur als tragbares Gerät und vergibt daher keinen Laufwerksbuchstaben.

Es geht mir nicht um den einfachen zugriff auf den Speicher, sondern um einen Laufwerksbuchstaben

...zur Frage

Kann man das HTC One mini mit einer speicher Karte erweitern?

Wie es oben schon steht geht das und wenn ja wie bekomm ich die Rückseite auf

...zur Frage

htc one m7 "wipe cache partition" was ist es genau?

Hey leute, Ich hab ein Htc one m7 und hab im internet etwas über "wipe cache partition" gelesen und nur vorteile gelesen die es mit sich bringen soll. Ich bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht vondaher meine frage, hat da schon jemand erfahrung mit und was genau macht es? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

Wie kann ich den internen Speicher meines Handy auslesen?

Es ist ein HTC one mini - falls es eine Rolle spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?