Htc one s oder Motorola razr i?! (DRINGEND!)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Motorola razr i 100%
andere (Alternative ?) 0%
Htc one s 0%

2 Antworten

Motorola razr i

Die selbe Entscheidung musste ich vor wenigen Monaten auch fällen.

Ich habe mich für das Motorola Razr I entschieden, da mich die Probleme vom HTC One S damals, (Homebutton-Bug, Starke Verarbeitungsfehler Lackabplatzer nach kurzer Zeit etc.) zu gravierend waren für ein neues Smartphone.

Ich besitze das Motorola Razr I jetzt etwa 2/3 Monate und bereue keinesfalls meine Entscheidung.

Das Design und die Verarbeitung ist einfach TOP! Robustes Flugzeugalluminium und Kevlar an der Rückseite, wenn man das Motorola in der Hand hat, hat man wirklich was ziemlich hochwertiges in der Hand, das Flugzeugalluminium fühlt sich klasse an und obwohl das Display mit einer schmalen geriffelten Rand umgeben ist, habe ich noch keinerlei Lackabplatzer feststellen können.

Auch der Prozessor macht gute Arbeit, durch seine 2 GhZ und der Hyperthreading Technology laufen auch recht Ressourcenfressende Anwendungen ziemlich flüssig.

Der Akku beim Motorola Razr I ist wirklich überragend, bei normaler Nutzung (bisschen Internet, bisschen Spielen etc.) schaffe ich locker 2 Tage ohne Aufzuladen. Das ist für ein Smartphone wirklich ziemlich gut.

Auch die Oberfläche von Motorola ist gut, sie ist schlicht gehalten und weicht nur leicht von der Vanilla Android Oberfläche ab.

Demnächst soll auch noch das Jelly Bean Update kommen, wodurch das Smartphone noch flüssig läuft.

Die Kamera, hat 8 MP und ist durchschnitt, sprich man kann gute Bilder machen, jedoch ist die Kamera nicht eine der besten derzeit auf dem Markt. Also wenn du kein Hobbyfotograf bist, der jeden noch so kleinen Moment festhalten will wird die Kamera völlig ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke hat mir sehr geholfen. wäre aber gut wenn noch mehr ihr Feedback abgeben könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?