HTC ONE S oder HTC Sensation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich das One S. Das mit dem HomeButton ist softwaretechnisch, und sollte, bzw. ist bereits gelöst (werden)

Danke, aber ist das Problem nun shon gelöst, weisst du genaueres? Danke Consti

0
@ConstantinM

meiner Info nach ja. Zudem sind ganz selten Geräte von dem Fehler betroffen. Es wurde medial einfach einen riesen Wind darum gemacht, um den Verkauf anderer Geräte zu begünstigen.

0
@Antworterer

Ein grösseres Problem bei dem Gerät erscheint mir, dass an den Kanten die Farbe zu schnell abblättert.

0
@Antworterer

OK Danke, aber wenn ich eine Hülle drum mache, dürfte es hoffentlich gehen. Vielen Dank Constantin

0

hi, kauf dir das htc one s, mit den einstellungen,naja,das ist bei jedem anders der kommt damit nicht klar aber du evtl schon, htc one s ist hallt besser lg

Was möchtest Du wissen?