HTC One S Daten Sichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur kann ich die daten nicht sichern da ich wenn ich das Handy an Pc anschließe nix passiert

dann ist dien kabel defekt. normalerweise fragt dich dein smartphone, was du tun möchtest. da wählst du "festplatte" aus und voila, hast du zugriff auf alle daten

TheSV5 26.10.2012, 16:11

ne das kabel ist nicht kaputt bei meinem andern Htc funktioniert es noch nur das Problem ist wenn man ja das handy am Pc anschließt muss man ja noch am Handy glaube ich Massenspeicher übertragung oder so ähnlich wählen damit es auch die ordner anzeigt nur kann ich ja aufm Handy nix auswählen da es ja kaputt ist

0

Wieso ist das Display kaputt? Wenn es dir hingefallen ist, dann übernimmt das nicht die Garantie, dann musst du bezahlen.

rango9 26.10.2012, 16:08

das tut doch wirklich ncihts zur sache.

ob nun garantie oder nicht, vor dem wegschicken muss er seine daten so oder so sichern

0

Was möchtest Du wissen?