HTC One S - mov. Video Dateien

2 Antworten

Umwandeln in z.b. das Mp4 Format?! Gibt genügend "Umwandlungsprogramme" dafür. (Beispiel: Xilisoft) EInfach mal bei den standart "Computer-Seiten" wie Chip etc. schauen.

moin, schaumal im market nach der app "mx player" bislang hat es jedes format gefressen - hatte allerdings noch keine mov dateinen.......versuch waere es mir allemal wert.

HTC One M7 mit Laptop verbinden?

Hi, ich wollte eben mein HTC One M7 mit meinem Laptop verbinden um Daten rüber zu ziehen (Bilder, Videos). Jedoch verbindet sich das Handy nicht mit dem Laptop. Es wird zwar geladen aber sonst passiert nichts, weder auf dem Laptop nnoch auf dem Handy. Was muss ich da machen das ich die Daten rüber ziehen kann? Lg

...zur Frage

Htc m8 kann Video nicht abspielen was kann ich tuen?

Ich war soeben auf einem konzert ich habe dort ein video gemacht doch während des Videos ist denke ich mein akku leer gegangen und das handy schaltet sich ab nun kann das video nicht abgespielt da steht immer datei kann nicht wiedergegeben werden ich frage euch jetzt wie kann ich das umgehen oder ändern?

...zur Frage

HTC one: wie Kontakte in Telefonspeicher speichern?

Hey, ich habe bald eine neue Karte und will die Kontakte natürlich weiterhin auf meinem Handy behalten. Aber ich hab bei den Einstellungen nicht gefunden wo die Nummern überhaupt gespeichert sind und wie ich sie auf meinem Handy speichern kann. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie Kontakte sich nicht schon auf dem Handy befinden, wie gesagt, hab nicht gefunden wie man das nachschaut "-"Handy

...zur Frage

Von canon EOS 700d auf Handy?

Hallo💕 Also vielleicht kann jmd helfen .... Ich habe ein Android Handy und habe vorhin mit meiner canon EOS 700d Videos für mein YouTube channel gemacht . so und dann da ich kein laptop habe , habe ich die sd Karte der kamera ins Handy getan (huawei p8 lite) das Handy hat die Video Teile angezeigt und man konnte sie auch abspielen ... Doch als ich sie mit VIVA Video zusammentun wollte, wollte VIVA Video dieses Format nicht akzeptieren . wir haben nämlich raus gefunden das VIVA Video z.B mpeg4 will und meine Kamera das Videoformat mov benutzt ... Und jetzt ist das Problem ich muss die videoteile noch bearbeiten aber wie wenn die app es nicht akzeptiert ?! (Wir hatten schon eine Konvertierungsapp aber die war komisch ... Gerne appvorschläge) Danke LG 👍

...zur Frage

htc one videos nicht abspielbar

Ich kann mit meinem htc keine videos mehr abspielen Nicht in der gallery In facebook und youtube auch nicht!:/ Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?