HTC One S - mov. Video Dateien

2 Antworten

Umwandeln in z.b. das Mp4 Format?! Gibt genügend "Umwandlungsprogramme" dafür. (Beispiel: Xilisoft) EInfach mal bei den standart "Computer-Seiten" wie Chip etc. schauen.

moin, schaumal im market nach der app "mx player" bislang hat es jedes format gefressen - hatte allerdings noch keine mov dateinen.......versuch waere es mir allemal wert.

Warum nicht MP4 Datei?

Hallo, wenn ich vom mein iPhone auf mein Windows 7 PC Videos übertrage dann werden die immer mit .MOV Format übertragen obwohl das iPhone nur MP4 Dateien abspielen kann. Warum werden die Dateien umgewandelt ?? und was kann ich machen ,dass das nicht mehr so ist ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sachen sofort auf SD-Karte speichern, wie geht das?

Hallo,

ich habe zu meinem Geburtstag ein neues Handy bekommen, jedoch kann ich dort meine Medien (Fotos, Videos, Musik,...) nicht sofort auf die SD-Karte speichern bzw. sie werden nicht sofort auf die SD-Karte gespeichert, sondern nur, wenn ich sie dann später verschiebe. In meinen Einstellungen habe ich es aber eigentlich so eingestellt, dass meine SD-Karte als Standardschreibträger ist. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem löse, ohne meine Speicherkarte zu formatieren?

...zur Frage

Wenn ich Videos auf dem Handy aus der Galerie auf SD-Karte verschiebe, warum verschwinden Sie auf SD- Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche?

Videos/ Fotos in Galerie retten trotz Verschieben auf SD-Karte

...zur Frage

Wie kann ich QuickTime Videos auf eine DVD brennen?

Die soll auf dem dann auch auf dem DVD-Player abspielbar sein. Format ist .mov .Wenn ich in .avi formatiere, sind die Videos auf dem Bild verzerrt bzw. kaputt... Auf Quicktime lassen sie sich ganz normal abspielen

...zur Frage

Von canon EOS 700d auf Handy?

Hallo💕 Also vielleicht kann jmd helfen .... Ich habe ein Android Handy und habe vorhin mit meiner canon EOS 700d Videos für mein YouTube channel gemacht . so und dann da ich kein laptop habe , habe ich die sd Karte der kamera ins Handy getan (huawei p8 lite) das Handy hat die Video Teile angezeigt und man konnte sie auch abspielen ... Doch als ich sie mit VIVA Video zusammentun wollte, wollte VIVA Video dieses Format nicht akzeptieren . wir haben nämlich raus gefunden das VIVA Video z.B mpeg4 will und meine Kamera das Videoformat mov benutzt ... Und jetzt ist das Problem ich muss die videoteile noch bearbeiten aber wie wenn die app es nicht akzeptiert ?! (Wir hatten schon eine Konvertierungsapp aber die war komisch ... Gerne appvorschläge) Danke LG 👍

...zur Frage

sony vegas mp4?

hallo wie kann man by sony vegas 14 die videos als mp4 speichern oder anderes format so das ich es auf yt hochladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?