HTC One plötzlich hoher Akkuverbrauch

...komplette Frage anzeigen Nach 2 Stunden ohne Ladevorgang. Habe es davon summiert 40 Minuten benutzt - (Handy, Akkuverbrauch)

2 Antworten

Hast du zufälligerweise schon das neueste Update der Android Version gemacht? Im Netz konnte man des öfteren lesen, dass mit dem neuen Update auf Android 4.2.2. (KitKat) der Akkuverbrauch in die Höhe geschnellt ist. Prüfe das mal. Wenn es so sein sollte, musst du wohl oder übel auf ein Update warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pikaRED 19.03.2014, 12:14

Ich habe noch Android 4.3. Kit Kat gibt es für das One noch nicht. Nach dem Update hat das One aber bei weitem nicht so viel verbraucht wie jetzt.

0

Brauchst Du whats app wirklich immer ?

Schalte mal die Funktion "Internet" bzw. "Datenübertragung" ab. Das frisst viel Akku, da das Gerät dauern nach Verbindung sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pikaRED 19.03.2014, 12:12

Das habe ich schon ab und zu damit der Akku den Tag lang durchhält. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?