HTC ONE oder Sony Xperia Z1?

...komplette Frage anzeigen htc one - (Handy, Rat) xperia z1 - (Handy, Rat)

3 Antworten

Hi,

sind beides wirklich gute Handys. Du solltest dir die Frage stellen welche Eigenschaften dir bei einem Handy wichtig. Auflösung Kamera, Speicherplatz, Surfgeschwindigkeit. Ich hab mit HTC immer gute Erfahrungen gemacht außer in Bezug auf Reperaturleistung - außerhalb der Gewährleistung. Ich hatte mein HTC Handy versichert und meine Versicherung hatte den Schaden (Displaybruch) übernommen. Jedoch hatte die Reperatur über zwei Monate gedauert. Da HTC in der Ersatzteillieferung wohl sehr schlecht aufgestellt ist. Das haben mir auch weitere Handywerkstätten bestätigt.

ich hatte mal das sony meine sis hat htc one das ist echt zu empfehlen hat viel speicherplatz also ich finds besser sieht auch viel schöner aus aber das zählt ja nicht :D aber die kamera und der akku vom sony sind besser

Ich habe mit beiden Erfahrung, ich Persönlich empfehle dir das Sony Xperia Z1. Es hat einen Besseren Prozessor, besseren Akku, besseres Display. bessere Kamera, man kann den Speicher mit eine SDXC Speicherkarte bis zu 64 GB erweitern, man kann damit duschen, baden, schwimmen etc gehen, schnellere Downloads und es ist dünner. Daher empfehle ich das Z1, ich besitze es selber und bin vollkommen zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?