HTC ONE oder Sony?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mit Sony gute Erfahrungen gemacht. Die Smartphones sehen gut aus und sind staub- und wasserfest. Ob das Z1 oder das Z3 compact für dich besser ist, muss du aber selbst entscheiden. Prinzipiell finde ich die compact Varianten sehr gut, weil sie gut in der Hand liegen und bei Sony technisch zum großen Bruder nicht so große Abstriche gemacht wurden, wie beispielsweise bei Samsung mit den "Mini"-Varianten.

Das Z1 ist mittlerweile aber schon recht alt und das Z3 daher technisch gesehen deutlich besser. Ist aber natürlich auch ne Geldfrage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das nehmen, welches (nicht genannten) deine Anforderungen zum niedrigsten Preis erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony, ist hübscher, wasserdicht, Akku hält länger und macht bessere Fotos, das z3 soll bei vielen die Macke haben dass das Display Glas schnell springt ohne Einwirkung, das z1 hat allerdings nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?