Htc one Muster vergessen! Hilfe, verzweifelt

2 Antworten

Dann ist wahrscheinlich das Internet aus am Handy! Da hilft dann wirklich nur noch ein hard reset, um es zu entsperren. Aber dann sind leider deine Daten weg.

ZTE Blade gesperrt

Folgende Problematik: Telefonsperre (Muster) oft falsch eingegeben -> Anmeldung mit Googlekonto erforderlich, auch das vergessen. Wie soll ich jetzt vorgehen (Resetten?)

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Handy gesperrt und kein "Muster vergessen"?

Ich habe eben bei meinen Samsung S5 neo das Muster geändert und wollte eben mein Handy mit dem neuen Muster entsperren ( Hatte vorher eine Pin), aber mein Handy nimmt das Muster nicht an und war gerade 10 min gesperrt. Mein Problem noch ist, dass dieser button mit "Muster vergessen" nicht da ist. Kann mir dabei jemand helfen? Hoffe auf hilfreiche Antworten...

VG

...zur Frage

Htc one a9 entsperren?

Ich habe ein htc one a9 und habe heute ein systemupdate gemacht. Danach hat es mein Muster einfach nicht mehr erkannt. Touch id geht natürlich auch nicht wegen dem neustart. Was kann ich tun? Bei mir steht auch kein Muster vergessen etc.

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?